Fachtage Regenbogenphilanthropie

Einladungen und Dokumentationen der Fachtage und Veranstaltungen zur Regenbogenphilanthropie seit 2009:

• Freitag, 18. November 2016, 8. Fachtag Regenbogenphilanthropie in Berlin: Die Dreilinden gGmbH und SOSKinderdörfer weltweit laden ein. Die sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung von Kindern und Jugendlichen im Globalen Süden und Osten steht auch dieses Jahr im Vordergrund.
    Wann: Freitag, 18. November 2016, von 10:00 bis 18:00 Uhr
    Wo: SOSKinderdorf Moabit, Waldstraße 23/24, 10551 Berlin Moabit

• Donnerstag, 19. November 2015, 7. Fachtag Regenbogenphilanthropie in München. Thema ist die sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung von Kindern und Jugendlichen im Globalen Süden und Osten. Damit steht die Förderung von LSBTIQ Kindern und Jugendlichen im Fokus. Veranstalterinnen: Dreilinden gGmbH, SOS-Kinderdörfer weltweit. Ort: Münchner AidsHilfe, Lindwurmstr. 71, 80337 München.

• Freitag, den 28. November 2014, 6. Fachtag Regenbogenphilanthropie in Berlin. Vorstellung der Studie "Deutsche Unterstützung für LSBTI Menschenrechtsarbeit im globalen Süden und Osten", Veranstalterinnen: Dreilinden gGmbH und die Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft" (EVZ). Ort: Schwulenberatung, Niebuhrstraße 59/60, 10629 Berlin-Charlottenburg